WESTERMANN VERSICHERUNGEN

Wachstumskurs: rettig+partner nehmen Bernhard Westermann an Bord

Seit dem 1. Januar 2021 firmiert der Versicherungsprofi Bernhard Westermann unter dem Dach der unabhängigen Versicherungsmakler von rettig+partner. In direkter Anbindung an den Hauptsitz des Unternehmens in Rheda ist Westermann dabei selbstständig mit einer eigens gegründeten GmbH.

Zugute kommt den Klienten die neu gewonnene Unabhängigkeit von einzelnen Versicherungskonzernen. Als ungebundene Versicherungsmakler verfügen rettig+partner über die Anbindung an mehr als 50 Versicherungsgesellschaften.

Unabhängige Beratung

„Die Chemie zwischen Bernhard Westermann und unserem Unternehmen passt. Er genießt aufgrund seiner Erfahrung und seiner kompetenten Beratungsweise das absolute Vertrauen seiner bisherigen Mandanten. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit“, erklärt Sebastian Rettig, Geschäftsführer von rettig+partner. Alle neuen Kunden von Bernhard Westermann erhalten zukünftig eine individuelle Analyse ihrer bereits bestehenden Versicherungen sowie eine ungebundene Beratung. Die Tätigkeit als Versicherungsmakler ermöglicht es Bernhard Westermann, alle bestehenden Versicherungen aus einer Hand zu betreuen.

nothing found.