VERTRIEBSBÜRO WESTERMANN

Wachstumskurs: rettig+partner nehmen Bernhard Westermann an Bord

Seit dem 1. Januar 2021 firmiert der Versicherungsprofi Bernhard Westermann unter dem Dach der unabhängigen Versicherungsmakler von rettig+partner. In direkter Anbindung an den Hauptsitz des Unternehmens in Rheda ist Westermann dabei selbstständig mit einer eigens gegründeten GmbH.

Seinen Kunden bleibt die fachlich kompetente Beratung Westermanns am bisherigen Standort an der Hauptstraße 67 in Rheda-Wiedenbrück wie gewohnt erhalten. Zugute kommt den Klienten die neu gewonnene Unabhängigkeit von einzelnen Versicherungskonzernen. Als ungebundene Versicherungsmakler verfügen rettig+partner über die Anbindung an mehr als 50 Versicherungsgesellschaften.

Ungebundene Beratung

„Die Chemie zwischen Bernhard Westermann und unserem Unternehmen passt. Er genießt aufgrund seiner Erfahrung und seiner kompetenten Beratungsweise das absolute Vertrauen seiner bisherigen Mandanten. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit“, erklärt Sebastian Rettig, Geschäftsführer von rettig+partner. Alle neuen Kunden von Bernhard Westermann erhalten zukünftig eine individuelle Analyseihrer bereits bestehenden Versicherungen sowie eine ungebundene Beratung. Seine Tätigkeit als Versicherungsmakler ermöglicht es Bernhard Westermann jetzt, allebestehenden Versicherungen aus einer Hand zu betreuen.

Mehrwert für die Kunden

Mit dem neuen Standort an der Hauptstraße werden rettig+partner Versicherungsmakler Synergieeffekte aus den Bereichen Privat- und Gewerbekunden erschließen. Den Klienten können somit nicht nur passende Versicherungsprodukte angeboten werden, sondern auch interessante Strategien in den Bereichen Vermögensanlagen, Finanzierung und betrieblicher Altersvorsorge. „Die Spezialisierung der Mitarbeiter von rettig+partner empfinde ich als großen Mehrwert für meine bisherigen Kunden. Durch die Zusammenarbeit habe ich Zugriff auf ein breites fachliches Spektrum und modernste Infrastruktur. So kann ich die versicherten Kunden noch stärker in den Fokus meiner Beratung stellen“, erläutert Bernhard Westermann im Hinblick auf die Kooperation.

Sie erreichen Bernhard Westermann und die Kollegen vor Ort oder telefonisch unter (+49) 5242 577622 sowie jederzeit auch per E-Mail.

BERNHARD WESTERMANN

Leitung Vertriebsbüro

westermann@rettig-gmbh.de

SYLVIA FALTIS

Mitarbeiterin Vertrieb

faltis@rettig-gmbh.de

RUTH ENGEL

Mitarbeiterin Vertrieb

engel@rettig-gmbh.de